Hallo und schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Mein Name ist Tom und meine Leidenschaft zur Fotografie lebe ich seit vielen Jahren.

Ich bin oft in der Welt unterwegs und liebe es vor allem die kleinen, besonderen Momente einzufangen.

Ich bin kein Stadtmensch, fühle mich in der Natur zu Hause, genieße das Meer um mich herum und habe ein großes Herz für Tiere. Ich liebe es Emotionen spontan einzufangen und bin kein Freund gestellter Bilder.

Ich bin gerne für dich da, begleite dich an eurem besonderen Tag, fange strahlende Kinderaugen und glückliche Gesichter ein und halte all diese einzigartigen Momente für die Ewigkeit fest.

Auf Nachfrage schicke ich dir gerne eine Übersicht zu meinen einzelnen Leistungen. Schreibe mir einfach eine kurze E-Mail an: info@tomjastram.de